FV Hausen 1920 Frankfurt

Lila - weiß ein Leben lang!

Gästebuch

 

 Hier haben sie die Möglichkeit eines Eintrags ins Gästebuch. Wir bitten jedoch, hier keine Werbung einzustellen! Werbung wird umgehend aus dem Gästebuch gelöscht.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Marcus Kieser
24.12.2023 18:52:08
Hallo SV Hausen

ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!
Mein Opa Fritz Kieser hat vor 113 Jahren den SV Hausen erschaffen und ich bin froh das es Ihn heute noch gibt! Menschen wollen Fußball spielen und viel Spaß haben, das ist alles. Wie vor 113 Jahren, passt auf den Fußballverein Hausen auf und tragt seine Vereinsfarben Lila, mein Opa wäre auch heute noch Stolz!
Herzliche Weihnachtsgrüße
Marcus Kieser
sachliche Kritik
18.04.2022 17:55:09
Schade das scheinbar so wenig Wert auf Öffentlichkeitsarbeit bei der Jugend im Verein gelegt wird.

Weder im Facebook noch hier auf der HP ist irgendwas zur Jugend zu lesen, ausser Kontaktinformationen und Aufforderungen zum Probetraining zu kommen.
Es müssen keine Spielberichte, Spielernamen oder Fotos sein, aber von keiner Jugendmannschaft sind irgendwelche (aktuellen) Ergebnisse / Tabellen zu sehen oder sind die alle so schlecht das ihr euch schämt oder habt ihr keine Jugend?

Darüber sollte sich mal der Jugendleiter / Internetbeauftragte Gedanken machen.
Schläfer
02.04.2022 00:39:35
Junx macht das Flutlicht aus.
02.04.2022
00.39
Marcus Kieser
29.01.2022 13:05:29
Es freut mich das der FV Hausen weiter erfolgreich ist, mein Opa Fritz Kieser wäre stolz darauf! Viele Grüße Marcus Kieser
Edelfan FVH
26.10.2018 11:19:21
Gratulation zu einer äußerst gelungenen Homepage! Hoffentlich wird diese auch regelmäßig aktualisiert und gepflegt... :-))
Anzeigen: 5  10